Fotografie mit Liebe zum Detail.

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Lena und hier bekommst du ein paar Infos über mich.

 

• Meine Ausbildung als Fotografin habe ich in einem kleinen und persönlichen  Portraitstudio gemacht

• Ich bin gestaltungstechnische Assistentin im Fachbereich Grafik-Design 

• Einige Zeit war ich als Bordfotografin mit der AIDA auf hoher See

• Viele wundervolle Jahre war Berlin meine Heimatstadt

• Nun lebe ich mit meinem kleinen Sohn und meinem Freund ganz wunderbar ländlich im Kreis Paderborn

 

Vielleicht erwartest du ein Baby, möchtest dein Neugeborenes fotografieren lassen oder heiratest bald? Schick mir gerne eine Mail für weitere Informationen. Ich freue mich auf deine Nachricht.
 
Liebe Grüße
Lena
 
Mail: kontakt@lenafox.de

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.